Details

Aktuelles / Termine

14.08.2023 14:25 Alter: 288 days

Neue Selbsthilfegruppe in Tostedt

Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Behinderung (Schwerst- und/oder Mehrfachbehinderungen, Schwerpunkt auf geistiger Behinderung)


Tostedt: Auf Anregung zweier Mütter wird in Tostedt eine neue Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Schwerst- und/oder Mehrfachbehinderungen (Schwerpunkt auf geistiger Behinderung) ins Leben gerufen. In der Gesprächsgruppe steht der gegenseitige Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt. Welche Hilfen gibt es? Was hilft uns? Was fehlt uns? Betroffene Eltern verstehen mich oft besser, wenn ich von meinem Alltag spreche, so Frau Rebecca Bartusch. Die Gruppe befindet sich in der Gründungsphase, neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie von der Ansprechpartnerin Frau Rebecca Bartusch (Telefon: 0176 81204735)